Pribudić-Borčić d.o.o.

Pribudić-Borčić d.o.o.

Pribudic Borcic d.o.o. ist in 1998 Jahre gegründet. Unsere Aktivitäten umfassen: Boot Vertrieb, Jet-Ski, Außenbordmotoren und Bordmotoren, Bootssreparatur , Wartung Bootsmotoren und Charter.

Wir sind Generalimporteure von weltbekannten Marken von Booten NuovaJolly RIB Boote, Karnic Boote und Lomac RIB Boote und zur gleichen Zeit sind wir ein autorisiertes Service-Center für Yamaha Außenbordmotoren. Professionelle junge Servicepersonal ermöglichen einen kompletten Service und Support bei die Anmietung unserer Boote.

Wir versuchen immer Boote zu bieten, für die wir Generalimporteure sind und Boototoren die wir Servicer berechtigt sind. Im ständigen Wunsch, das Beste zu sein, unsere Boote Flotte stehen im Einklang mit der Gegenwart und den Wünschen unserer Kunden.

Die meisten unserer Boote in der Flotte sind neue Modelle mit den modernsten Geräten ausgestattet. Ernstigkeit ist das Wichtigste für uns, und die Erfüllung des Wunsches unserer Kunden ist unsere Herausforderung, die wir immer mit Freude annehmen.

Warum uns wehlen?

Weil unser oberstes Ziel ist ein zufriedener Kunde!

Kontakt

Pribudić-Borčić d.o.o.

Pribudić-Borčić d.o.o.

Pribudić Borčić d.o.o. is a company founded in 1998 year. Its activities include boat sales, jet skis, outboard engines and equipment, ship maintenance, servicing marine engines and charter services.

We are General importers of world famous brands of boats NuovaJolly RIB boats, Karnic boats and Lomac RIB boats and at the same time we are an authorized service center for Yamaha outboard engines. Professional young team of staff will allow a complete service and support on renting our boats.

We always try to offer fleet of our boats for which we are general importers and to drive engines that we are authorized servicers. In constant wish to be the best, our boats fleet are in accordance with the ppresent and the wishes of our customers.

Most of our boats in the fleet are new models equipped with the most modern equipment. Seriousness is the most important thing for us, and the fulfillment of the desire of our customers is our challenge that we always accept with joy.

Why Choose Us?

Because our primary goal is a satisfied customer!

Contact us